Willkommen1sanim.gif
Quattro 2000

Auch im Milleniums-Jahr 2000 fand am 8. + 9. Juli wieder das Quattroballturnier in Memmelsdorf mit den Paddington-Bären statt. Wie immer waren Wetter und Stimmung suuuper! Leider wurde wie im Vorjahr ganz knapp die Teilnahme an der Endrunde verpasst, doch Gruppe B am Sonntag war sicher genau so eine anspruchsvolle Herausforderung. Die Entscheidung gegen uns fiel am Samstag in einem denkwürdig schwachem Handballspiel, allerdings bei strömenden Regen (Endstand 3:3!!). Am 2. Turniertag fanden wir dann zu unserer gewohnten Stärke zurück und konnten 5. in unserer Gruppe werden, was Platz 21 in der Gesamtwertung bedeutete! Allen teilnehmenden Bären noch mal viiilen Dank für euren Einsatz, Kampfgeist und die immer wieder große Begeisterung für dieses Turnier. Der Lohn ist mit 789 Punkten Platz 12 in der ewigen Bestenliste!! Wir mussten nur der Funky fresh crew knapp den Vortritt lassen (3. Platz im Turnier, 11. Platz in der Bestenliste mit 790 Punkten). Unsere direkten Verfolger, wie Faß ohne Boden (37.) oder Ana Mit (61.) wurden klar distanziert.

Dieses Jahr hatten wir die Ehre, einen Artikel im Quattro-Heft veröffentlichen zu dürfen. Ihr könnt ihn hier lesen.

Unser Quattro-T-Shirt 2000 stand ganz unter dem Motto: Zeit für Helden!
Und genau so heldenhaft haben wir uns wieder bei der Wahl des schönsten T-Shirts des Turniers geschlagen! Wir kamen wieder bis in die "Endausscheidung" und wurden erst in der Stichwahl knapp auf den zweiten Platz verwiesen. Sieger wurde ein altes, zerfetztes Sporttrikot, das anscheindend schon zu Turnvater Jahns Zeiten benutzt wurde und jedes Quattro-Turnier mitgemacht hat. Dem Gewinner herzlichen Glückwunsch. Unser zweiter Platz gibt uns nach zwei Siegen hintereinander nun endlich mal wieder eine Steigerungsmöglichkeit für´s neue Turnier! (oho!)

Übrigens: Der Oscar 2001 geht an Paddington Bär in: Quattro - Zeit für Helden!

Und hier noch ein paar Bilder aus unserer Quattro-Helden-Galerie:



So - wem das nicht genug ist, der kann ja noch seinen eigenen Senf dazu geben!! - Mailt mir alles, was euch einfällt. Ihr erreicht mich Tag und Nacht hier!

In diesem Sinne grüßt euch
euer Urlaubär